Vorbereitung Arbeitseinsatz – gemeinsame Begehung

Hallo Zusammen,

zur Vorbereitung unseres Arbeitseinsatzes am 22. April  habe ich anstehende Aufgaben in anliegender Liste zusammengestellt. Um ggf. weitere Aufgaben am Lehrpfad zu erkunden und die vorliegende Liste zu besprechen und zu ergänzen, treffen Herbert und ich uns am kommenden Dienstag, den 04. April um 9:00 Uhr am Parkplatz an der Hühnerfarm.

Wer Zeit und Lust hat, ist gerne eingeladen, an unserer Erkundungstour teilzunehmen.

Dankbar bin ich auch für Hinweise, welche weiteren Aufgaben im Moor für uns als Verein anstehen und durch uns erledigt werden können.

Eine kurze Rückmeldung, wer am Dienstag dabei sein will, erleichtert den gemeinsamen Start.

Ein schönes Wochenende und

Viele Grüße
Karsten

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.